ENDLICH - Wir besuchen unsere Herzkinder & Eltern & Ärztefreunde

Endlich !!!

 

Zweimal wegen der Pandemie verschoben war es dann am 29.Dez.2022 soweit - wir fahren!!!

 

Walther & Andrea Jungwirth, Andi & Doris Jungwirth, Thomas & Guggi Oswald-Fleischmann und Markus & Elisabeth Gschwandtner ... los geht es über Frankfurt nach Bogota und zuerst ein paar Tage nach Carthagena. Dann mit ein paar Flugverspätungen nach LaPaz wo uns schon freudig die Herzkinder und Ihre Eltern erwarten. 

 

Ein Fest wird gefeiert, sowas haben wir noch nicht erlebt - überall glänzende Kinderaugen, freudige Eltern und Ärzte - Dr. Alexandra Heath-Freudenthal und Dr. Inge van Alversleben mit den Mitarbeitern des kardiologischen Zentrum zeigen uns die vielen Jahre erfolgreiche Arbeit in der Herzforschung und die vielen geretteten Kinder mit all ihren Geschichten

 

Wir sind überwältigt, emotional total freudig und auch ein wenig stolz durch unsere ehrenamtliche Arbeit und Eure tollen Spenden so vielen Kindern das Leben gerettet zu haben!

 

 

Die Reise geht danach noch weiter in Bolivien nach Uyumi zu den Salzseen, in Peru nach Cusco - von dort aus nach Machu Picchu, an die Salzterrassen und in Lima zum Central, einem Top Restaurant  bevor wir noch einen Abstecher nach Quito, Ecquador machen.

 

Aber über allem steht - Rettest Du ein Kind, Rettest Du die Welt!! 

Download
Kurz-Bericht
Reise_Bolivien_Herzkinder_Jan 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB