12. CANNONBALL 2021

Nach einem Jahr voll der Einschränkungen durch die Pandemie, vor allem bei den Krankenhäusern in Bolivien, sind wir sehr froh, dass nun auch dort wieder Chancen für Operation bestehen, die unsere lieben Dr. Inge von Alvesleben und Dr. Alexandra Heath mit ihren Teams zur Rettung der Kinder durchführen - DANKE!!

 

Und da passt die neue, schon 12. Ausgabe des nun schon legendären Cannonball Rennen wunderbar in diese Zeit.

 

Veranstaltet von Dr. Walther Jungwirth & Rudolf Budja verbindet dieses Event am 14. Aug. 2021 das Erlebnis eines Ausfahrt in der herrlich Landschaft rund um Salzburg, eines festlichen Abends in der Galaerie Budja und, vor allem, eine finanzielle Unterstützung unserer Herzkinder weil wieder jede Euro diese Tages und Abends direkt dort ankommt. 

 

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme ... wieder unter dem Motto "Rettest du ein Kind, rettest du die Welt"