10. CANNONBALL 2019 - Jubiläum!!

Die 10. JUBILÄUMS-Ausgabe des nun schon legendären Cannonball Rennen veranstaltet von Walther Jungwirth & Rudolf Budja wird heuer am 03. Aug. 2019 über die Bühne gehen.

 

Erneut sind die Freunde für schöne Autos und vor allem auch mit großem Herz für die Herzkindern in Bolivien eingeladen einen außergewöhnlichen Tag im Sommer zu verbringen.

 

Am Jubiläums-Roadbook wird schon gearbeitet und Überraschungen vorbereitet!!

 

Treffpunkt ist wieder die Villa Jungwirth in Salzburg Aigen wo der Tag mit einem herzhaften Frühstück und den nötigen Briefings beginnt. Nach der Vormittagsetappe, der Mittagsrast mit einem Autoslalom, der Nachmittagsetappe und dem Concours d'Elegance gibt es einen festlichen Empfang & Abendprogramm in der Galerie Budja im Festspielbezirk.

 

Wir freuen uns schon auf diese tolle Veranstaltung und begrüßen Sie am 03. Aug 2019