8. CANNONBALL Salzburg 2017

Auch die 8. Ausgabe des nun schon legendären Cannonball Rennen veranstaltet von Walther Jungwirth & Rudolf Budja war ein toller Erfolg.

Viele Freunde mit Herz für schöne Autos und vor allem für Herzkindern in Bolivien haben die 210 km der wunderbare Strecken über Postalm und Rossfeld bei einem Wechsel an Wetterbedingungen sichtlich genossen. Die Mittagsrast im Latschenwirt und die Wertung für den Concours d'Elegance bildeten einen harmonischen Rahmen über den ganzen Tag.

Die Abendveranstaltung und Siegerehrung in der Galerie Rudolf Budja war von besonderer Herzlichkeit geprägt. Die junge Geigendesignerin Julia Pasch stellte eine Geige vor, aus welcher ein Wiener Philharmoniker verzauberte Töne entlockte. Die bereits traditionelle Tombola mit erlesenen Preisen, unter anderem ein elegantes Abendkleid designed von Andreas Enzenhofer, brachte Dank der großzügigen Donatoren erneut ein Rekordergebnis.

 

Allen Teilnehmern möchten wir unser herzliches Dankeschön für den tollen Tag aussprechen und freuen uns schon, Sie zum 9. Cannonball am 05. August 2018 begrüßen zu dürfen!

 

Mit dem Reinerlös, wie immer alle Spenden ohne Abzüge, können viele Kinder gerettet werden - DANKE!!