ALMA in Hallwang

 

Erneut ein Konzert der Extra-Klasse !!

 

ALMA, ein sagenhaftes Quintett das ganz weit vorne in der weltoffenen alpinen Volksmusik spielt. Julia, Matteo, Marlene, Evelyn und Marie-Theres spielen Geige, Bass und Akkordeon, sie singen und jodeln, beschwingt und humorvoll, gefühlvoll und melancholisch. Das alles ... und viel mehr haben uns die 5 bei Ihrem Live-Konzert gezeigt. Und dabei auch immer wieder den Bezug zu den Herzkindern dargestellt ... was besonders schön war!

 

Der Veranstaltungssaal im tollen Kulturzentrum in Hallwang war sehr gut gefüllt - dank den emsigen Verkäufern von Karten, allen voran Magdi Neureiter und ihre Freundin Eva. 

Ein großer DANKESCHÖN an alle tatkräftigen Hände, die das Konzert rundherum möglich gemacht haben und an EUCH alle für Eure Kartenkäufen und Spenden!! Der Reinerlös kommt direkt den Herzkindern in Bolivien zu Gute - jeder Cent!