9. CANNONBALL 2018 - toller Erfolg

Die 9. Ausgabe des nun schon legendären Cannonball Rennen veranstaltet von Walther Jungwirth & Rudolf Budja hatte es in sich - ein Rekordzahl von 22 wunderschönen Autos bei perfektem Wetter!

 

Viele Freunde mit großem Herz für schöne Autos und vor allem auch für die Herzkindern in Bolivien haben den heurigen Streckenverlauf sichtlich genossen. Mittagsrast war im Hotel Eder, wo wir von Sepp, Tanja & deren Team ausgezeichnet versorgt wurden. Es folgte ein starker und spannender Autoslalom auf Schotter. 

Die Abendveranstaltung startete in der Galerie Rudolf Budja mit einem Champagner-Empfang vor dem Festspielhaus, danach beste Kulinarik vom Latschenwirt gefolgt von einer launigen Siegerehrung der strengen Kampfrichter Andi & Doris Jungwirth zusammen mit Rudolf Budja. Der musikalische Höhepunkt war die perfekte Darbietung unseres Philharmoniker-Freundes auf der Stradivari.  Während des Abends gab es Lose für die Tombola voller wertvoller Preise wie auch Versteigerungen von wunderbaren Kleidern von Andreas Enzenhofer und Lena Hoschek oder ein Citybike von Sibylle & Bertram Wagner - all das und eine Vielzahl von Spenden habe zu einem Rekordergebnis geführt ... das wie immer, Cent für Cent ohne Abzüge, an die Herzkinder in Bolivien geht - DANKE !!!!

 

Allen Teilnehmern und Spendern möchten wir unser herzliches Dankeschön für den tollen Tag aussprechen und freuen uns schon, Sie zum 10. Cannonball am Die. den 03. August 2019 begrüßen zu dürfen!