11. CANNONBALL 2020 - toller Erfolg!!

Die 11. Ausgabe des nun schon legendären Cannonball Rennen veranstaltet von Walther Jungwirth & Rudolf Budja ist am 15. Aug. 2020 wunderbar über die Bühne gegangen.

 

Trotz der Pandemie und Corona-Krise haben mehr als 20 tolle Autos den Start gewagt und wurden von einem herrlichen Tag und wunderbaren Straßen belohnt! Nach einem trockenen Beginn war die erste Etappe regnerisch und eine Herausforderung an die erfahrenen Piloten! Mittags in Kitzbühel auf der Hagstein Alm mit kleiner Pause, köstlichen Tafelspitz und Concours d'Elegance. Nachmittags dann im Sonnenschein auf trockenen Straßen zurück nach Salzburg .. im Racing-Mode.

 

Der festliche Empfang und das Abendprogramm in der Galerie Budja im Festspielbezirk mit Siegerehrung hat den schönen Tag würdig beschlossen. Die Künstler Kowalski und Noah Becker wie auch der Modeschöpfer Andreas Enzenhofer haben einige Ihrer tollen Werke für die Versteigerung zur Verfügung gestellt.

 

Die heurigen Gewinner des Cannonball sind Laura Suppan mit ihrem Alex - GRATULATION!! vor allem auch deshalb, weil beide in New York wohnen und kein Auto besitzen.

 

Wir bedanken uns bei allen großzügigen SpenderInnen, die zu einem Rekordergebnis geführt
haben !!!

 

Wieder unter dem Motto "Rettest du ein Kind, rettest du die Welt" - DANKE !!!