14. CANNONBALL 2023

 

Der Tradition folgend - für die HERZ-Kinder

 

Wieder eine wunderbare Ausgabe des schon legendären Cannonball Rennen ist am 12. August 2023 in Salzburg über die Bühne gegangen - unfallfrei und mit großen Herzen für die Kinder!

 

Bei herrlichem Sonnenschein und einer rekordverdächtigen Anzahl an teilnehmenden Autos sind zwei sensationelle Touren in vorher abgegebener Sollzeit zu absolvieren gewesen. Diesmal ist die Reise Richtung Mattighofen gegangen.

 

Auch schon traditionell, die elegante Abendveranstaltung in der Galerie Rudolf Budja in der herrlichen Salzburger Altstadt. Kaum war die Methusalem Champagner Flasche geköpft hat, uns ein Gewitterregen in die Galerie gebracht - wo wir erneut bestens gecatered wurden. Das Team um Rudolf & Walther hat uns einen sehr abwechslungsreichen Abend präsentiert - mit dem Höhepunkt der Versteigerung von attraktiven Preisen und der Siegerehrung des Rennens.

 

Erneut sind die Geldtaschen der Teilnehmer sehr offen gewesen und eine Rekord-Summe von mehr als € 30,000 stehen direkt den Herzkindern in Bolivien zur Verfügung!!!

 

Welch eine Freude, weil "Rettest du ein Kind, rettest du die Welt"

 

Vielen Dank an alle großzügigen Spender und Walther & Rudolf mit Team