Querschläger - wieder LEGENDÄR!!

Die QUERSCHLÄGER sind die wohl treuesten Unterstützer unserer Bewegung "Herzkinder Bolivien". Und sie sind ein Garant für ein volles Haus! So auch dieses Mal - am 29. September 2023 im Veranstaltungszentrum Hallwang.

 

Nach einer bewegenden Einleitung durch Andi Jungwirth, der auch aus unserer "Südamerika" Reise berichtet hat - bitte dazu unbedingt diesen Film dazu ansehen - und der Begrüßung der (Ehren-)Gäste gings es auch schon los!

 

In bewährter Manier begeisterten die Querschläger mit ihrem neuen Programm ECHO das Publikum, aber auch alt-bekannte Stücke wurden zum Besten gegeben.

 

Die Pause war gefüllt mit guter Verpflegung - auch hier der Dank an die Spender der Getränke und Köstlichkeiten - rundherum fröhliche Gesichter!

 

Und erneut ist ein großer Betrag jenseits der € 10,000 als Reinerlös eingespielt worden, welcher ohne Abzüge direkt den bedürftigen Kindern in Bolivien zu Gute kommt.

 

Weil - erneut gilt "Rettest Du ein Kind, Rettest Du die Welt!!" und das schon seit vielen Jahren!

 

DANKE an alle !